UNSERE OFFENEN STELLEN

... werden Sie Teil von unserem Team

wer wir sind:

Ein gesundes und innovatives Unternehmen. Wir verstehen uns als Dienstleister im wahrsten Sinne des Wortes. Professionalität, überdurchschnittliches Engagement und optimale Betreuung unserer Kunden sind unser Credo.

Zur Zeit haben wir folgende offenen Stellen

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Die Rottal Treuhand AG ist seit vielen Jahren in der Region Rottal und Umgebung verankert. Wir verstehen uns als Dienstleister im Bereich Treuhand insbesondere in der Landwirtschaft. Wir neh-men unseren Kunden die Buchhaltung und die Steuererklärungen ab und beraten sie in ihren Fi-nanzbelangen. Wir begleiten unsere Kunden zudem von der Firmengründung bis hin zur Nachfol-geplanung.

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (vorzugsweise Erfahrung im Treuhandwesen)

  • Interesse an der Landwirtschaft von Vorteil

  • Zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit

  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

  • Stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift

 

Ihre Aufgaben:

  • Führen Finanzbuchhaltungen

  • Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Erstellen von MWSt-Abrechnungen

  • Erstellen von Lohnmeldungen und Lohnausweisen

  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

 

Das sind wir:

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit offenen Türen. Ihr Arbeitsalltag ist abwechslungs-reich, anspruchsvoll und Sie können Ihre Tätigkeit selbständig ausführen. Ein junges und offenes Team erwartet Sie.

 

Sind Sie daran interessiert, gemeinsam mit uns die Geschichte der Rottal Treuhand AG weiterzuschreiben? Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Haben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Dann steht Ihnen Joel Közle, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung.

 

Bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf, Foto & Motivationsschreiben unter: joel.koezle@rottal-treuhand.ch

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80 - 100%

Die Rottal Treuhand AG ist seit vielen Jahren in der Region Rottal und Umgebung verankert. Wir ver-stehen uns als Dienstleister im Bereich Treuhand insbesondere in der Landwirtschaft. Wir nehmen unseren Kunden die Buchhaltung und die Steuererklärungen ab und beraten sie in ihren Finanzbelangen. Wir begleiten unsere Kunden zudem von der Firmengründung bis hin zur Nachfolgeplanung.

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80 - 100%

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre (vorzugsweise Erfahrung in Buchhaltung)

  • Zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit

  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

  • Stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)

  • Interesse an der Landwirtschaft von Vorteil
     

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Finanzbuchhaltungen (Datenerfassen)

  • Erstellen von MWSt-Abrechnungen (optional)

  • Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

 

Das sind wir:

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit offenen Türen. Ihr Arbeitsalltag ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und Sie können Ihre Tätigkeit selbständig ausführen. Ein junges und offenes Team erwartet Sie.

 

Sind Sie daran interessiert, gemeinsam mit uns die Geschichte der Rottal Treuhand AG weiterzuschreiben? Dann freuen wir uns auf Sie!

 

Bei Fragen steht Ihnen Joel Közle unter 041 496 66 98 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an joel.koezle@rottal-treuhand.ch.